Ganzheitliche Vitalstoffkur

Lebensverändernde ketogene Kur & Re Aging

+

Straffere Haut, Cellulite verschwindet, kein Jojo Effekt

+

Deine Lebenslust steigt, du wirst euphorisch

+

Du wirst überflüssigen Ballast los

  • Du fühlst dich müde, ausgebrannt und manchmal depressiv?

  • Du hast ein paar Kilos zu viel und schaffst es nicht abzunehmen?
  • Willst du dich von deinen Ernährung-Süchten wie Nikotin-, Zucker-, Backwaren- oder Kaffeesucht regulieren?
  • Ist dein Immunsystem oft geschwächt und bist oft erkältet oder anfällig für Krankheiten?
  • Leidest du an chronischen Erkrankungen z. B. Allergien, Migräne, Bluthochdruck, Hashimoto, Neurodermitis, Diabetis, Rheuma, Depressionen, Fibromyalgie uvm?
  • Du machst viel Sport, achtest auf deine Ernährung jedoch bleibt deine Leistung unverändert und deine Muskelmasse nimmt nicht zu?
  • Dann ist es Zeit für eine ganzheitliche Vitalstoffkur.

Die wesentlichen Benefits der Vitalstoffkur:

  • Diese Kur verändert deine Ernährung, Süchte verschwinden, Gewicht wird ganzheitlich reduziert und reguliert dadurch bleibst du schlank, aktiv und fit.
  • Du entgiftest und entsäuerst mit unserem Ernährungsprogramm sowie durch enzymreiche Vitalstoffe auf pflanzlicher, genfreier und pestizidfreier Basis.
  • Du bleibst während der Kur leistungsfähig und stressresistent
  • Du erhältst neue Rezepte und Inspirationen und das bedeutet für dich, du kreierst neue Gewohnheiten für deinen Alltag.

 Zusammen gehen wir in eine strenge Form der Ketose (Fettstoffwechsel) – wir lassen ganz bestimmte Kohlenhydrate wie z.B. Zucker, Getreide und Mehlspeisen für mind.21 Tage weg. 

Mit dem aufgenommenen Omega 3 Fettsäuren, bleibt die Stimmung oben und stabil. Nebenbei strafft sich deine Haut durch Antioxidantien und überschüssige Haut bildet sich zurück.

Wir integrieren Ballaststoffe – dadurch entgiftest und reinigst du deinen Darm. Deine Depot Fettzellen ( Doppelkinn, Winkearme, Bauch, Reiterhosen) werden ganzheitlich abgebaut.

Es entsteht kein “hungern” in der Kur. Sie ist sehr gut in deinen Alltag mit Kind und Kegel einfügbar.

Auch nach der Kur kein Jojo Effekt- wenn du die Kur so mitmachst wie wir das vorgegeben.

 

Feedback zur Vitalstoffkur:

30 Tage

Vitalstoffkur

Ohne Begleitung

 

 

  • Aufklärung per Präsentation (Aufzeichnung)
  • Ausführliche PDF zur Kur 
  • Rezeptbuch Empfehlung

 

    • Plus:
  • Auf Wunsch Impulse zum Thema Ketose, Entgiftung und Ernährung in der Telegram Gruppe 

Kosten:

kostenlos

Produktkosten pro Monat 289 Euro + einmalig 15 Euro für den Aktivator.

 

 

 

 

Bitte fülle unseren Fragebogen aus, wir melden uns persönlich bei dir. ( Unverbindlich- keine Kurs Buchung)

30 Tage

Vitalstoffkur

Mit Beratung und Begleitung

 

 

  • Persönliche Aufklärung der Kur inkl. Präsentation
  • Komplettes E-Book “Dein Neuanfang” zum Kurs

 

 

    • Plus:
  • Ketogene Rezept E-Books & Einkaufstipps für drei Phasen der Kur
  • Auf Wunsch Impulse zum Thema Ketose, Entgiftung und Ernährung in einer Telegram Gruppe

Kosten:

380 Euro Kosten für 2x 30 min persönliches Gespräch inkl. während der Kur WhatsApp/ Telegram Kontakt inkl. Rezept E Books.

Produktkosten pro Monat ca. 289 Euro

 

Bitte fülle unseren Fragebogen aus, wir melden uns persönlich bei dir. ( Unverbindlich- keine Kurs Buchung)

Ablauf der Vitalstoffkur:

1.Fülle unseren Fragebogen aus

2.Wir melden uns bei dir per Telegram oder WhatsApp- 

3.Bestellung der Produkte.

4. Du hast die Kur mit Beratung – bitte Beratungsgebühr überweisen 

5. Auf Wunsch holen wir dich in eine geschlossenen Telegram Gruppe- darin kommt jeden Tag ein Impuls zum Thema Stoffwechsel, Ketose und Ernährung

6. Start der Kur

Häufig gestellte Fragen

1

Warum findet die Begleitung in der Gruppe statt und muss ich da alles von mir preisgeben?

Nein, du musst gar nichts von dir erzählen wenn du nicht möchtest- nach unserer Erfahrung ist es einfach richtig toll wenn man sich in den Telegram oder Whatsapp Gruppen engagiert, weil dadurch dein Commitment stärker wird. Und die Gruppe fängt sehr viel auf. Der Telegram Impuls Chat ist anonym- die Austauschgruppe ist freiwillig.

 

2

Wie lange dauert die Vitalstoffkur ?

Die Vitalstoffkur dauert 21 Tage lang. Genauer gesagt: Die Diätphase dauert 21 Tage lang und ist die 2. Phase der Kur.
Die Vitalstoffkur gliedert sich insgesamt in 4 aufeinander folgende Phasen:

  • Die Ladephase – 2 Tage lang – hier kannst du noch einmal richtig gut essen und deine Lieblingsgerichte kochen

  • Die 21 Tage dauernde strenge Phase – hier darfst du nur noch zwischen 500-700 Kalorien (kcal) zu dir nehmen
  • Die Stabilisierungsphase – diese Phase dauert auch 21 Tage und festigt deinen neuen Set-Point, also dein neues Gewicht und ist sehr wichtig, um den gefürchteten Jo-Jo-Effekt entgegen zu wirken
  • Die Testphase – diese Phase ist zeitlich unbegrenzt und soll dein normales Leben mit deinen neuen Essgewohnheiten darstellen. Ganz wichtig: Die Vitalstoffkur ist zwar eine Kur mit der du Gewicht verlieren kannst, doch um dauerhaft Erfolg zu haben, solltest du deine Essgewohnheiten umstellen. Während der Kur lernst du dich frischer, gesunder und vitaminreicher zu ernähren – und das in der Zukunft fortzuführen

     

3

Für wenn ist eine Vitalstoffkur geeignet/nicht geeignet?

Prinzipiell ist eine Kur für jeden geeignet. Wir unterscheiden zwei WARUMs- möchtest du nur entgiften und entsäuern und dir etwas gutes tun. Oder zweitens, du möchtest abnehmen.

 

Du hast schon so viele Diäten versucht und bist einfach müde? Dein Gewicht geht nicht runter und du hast immer wieder Heißhungerattacken? Du kommst immer wieder in den JoJo Effekt.
Das wird jetzt anders- diese Kur ändert dein Leben, deine Essgewohnheiten und vor allem dein Spiegelbild.

Lediglich schwangeren und stillenden Müttern und Kindern ist diese Vitalstoffkur untersagt.

 

4

Du denkst das eine Vitalstoffkur bei dir nicht klappt?

Du glaubst das ist nichts für dich weil du die 21 Tage nicht durchhalten kannst, weil du denkst das wäre zu hart? Dann ist es auch genau so- deine Gedanken bestimmen dein Leben. Du entscheidest dich und wir begleiten dich!

Ernährung als Schlüssel

Wir sind der Meinung, dass alles was du in der Zeit während der Kur zu dir nimmst – sollte zu dir passen, dich nähren und dich deinem Ziel näher bringen.

5

Welche Vitalstoffkur Produkte benötigst du?

Ein essentieller Grundbaustein der Kur besteht in der zusätzlichen Einnahme von pflanzlichen Vitalstoffen. Diese speziell aufeinander abgestimmten pflanzlichen Produkte sorgen für maximale Erfolge und dass du dich auch während der Kur fit und energiegeladen fühlst.

 

6

Warum gibt es die Ladetage bei der Vitalstoffkur?

Die Ladetage gibt es bei der Vitalstoffkur, um noch einmal die Depots richtig zu füllen. Die in diesen beiden Tagen aufgenommenen Kalorien werden für die Energie der ersten Woche gebraucht. 
Übrigens: Es ist völlig normal und auch in Ordnung, wenn du an den beiden Ladetagen 1-2 kg zunimmst. Das ist kein Problem und wird später ganz schnell wieder weg sein.

7

Ich habe Schilddrüsenprobleme?

Personen mit einer Schilddrüsenunterfunktion können eventuell langsamer an Gewicht verlieren. Sprich mit Deinem Arzt, ob Du die Vitalstoffkur durchführen kannst.
Für Patienten mit Hashimoto sind unsere Vitalstoffe perfekt geeignet, da sie JODFREI sind.

Ich habe Diabetes 2. Darf ich die Stoffwechselkur machen?

Auch hier gilt, grundsätzlich JA. Aber nur mit ärztlicher Absprache.

8

Wie sieht es nach der Kur mit dem Jo-Jo-Effekt aus?

Anders als bei anderen Diäten bleibt bei richtiger Anwendung dieser Effekt aus. Nach der strengen Phase dient die Stabilisierungsphase den Stoffwechsel dauerhaft zu stabilisieren. Nach dieser Phase hat sich Ihr neues Gewicht so eingestellt, dass du wieder normal essen kannst, ohne erneut zuzunehmen.

9

Ich habe noch andere Fragen:

Sende uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Vitalstoffkur“ und deine Frage(n) dazu: team@aerohfit.com